Masters Schaffhausen

19. Juni 2021 | Schaffhausen

Ähnlich wie beim Turnier in Luzern mussten noch einige Corona Massnahmen berücksichtigt und das Open Tournament aufgesplittet werden. Dennoch schaut der Roundnet Club Bern auf ein sehr erfolgreiches und sonniges Turnier zurück. Mit einem 3. Platz bei den Frauen und zwei 1. und einem 2. Platz in der Kategorie open konnte sich der Roundnet Club Bern gleich mehrere Podestplätze sichern.

Herzliche Gratulation an alle Teams!

 

Open 1:

1. RCB Drü (Ramon & Merlin)

 

Open 2:

1. RCB Spikeleeks (Carlo & Luc)

2. RCB Lefties (Nici & David)

 

Women:

1. Lauvke 423 (Levke & Laura)

2. Rcl Toujours les Welsh (Fanny & Julie)

3. RCB We Match (Svenja & Hannah)



Masters Luzern

05. Juni 2021 | Luzern

Trotz einigen Corona-Massnahmen haben sich alle Sieler*innen gefreut, endlich wieder an einem Turnier teilzunehmen. Eine dieser Massnahmen war, dass das Turnier in drei separate Turniere geteilt wurde. Aus diesem Grund gab es bei in der Kategorie Open zwei Siegerteams. Auch einige Regenschauer konnten die gute Stimmung nicht vertreiben.

Der Roundnet Club Bern kann auf ein sehr erfolgreiches erstes Master-Turnier zurückblicken. Mit fünf Podestplätzen war der RCB der erfolgreichste Verein und konnte sich auch schon einige Tickets für die Master-Finals in Neuenhof sichern.

 

Herzliche Gratulation an alle Teams!

 

Open 1:

1. RCB Drü (Ramon & Merlin)

2. RCB Brochets (David & Stee)

3. Hakuna Matata (Roman & Benjamin)

 

Open 2:

1. RCB Spikeleeks (Carlo & Luc)

2. RC DegiRot (Luc & Rouven)

3. no Pain no Brot (Eric & Daniel)

 

Women:

1. Lauvke 423 (Levke & Laura)

2. RCB Kalibri (Carole & Anna Lea)

3. RCB We Match (Svenja & Hannah)


ROUNDNET CLUB BERN

Roundnet. Eine neue Sportart für die Schweiz. 

Lass uns zusammen Geschichte schreiben!

Kontakt