Medienanfragen sehr gerne via E-Mail an info@roundnetclubbern.ch!

bärntoday

14. März 2023 | "Ä coole Sport"

Über unsere Jugendförderung, spetziell den Event "Roundnet Indoor Youth Cup" verfasste bärntoday einen Newsbeitrag. Darin geben nicht nur Co-Präsident Stee Müller und Ramon Felix Auskunft, sondern auch die jüngsten erzählen ihre Visionen.

Link zum News- und Videobeitrag von bärntoday

NZZ - Neue Zürcher Zeitung

13. Mai 2022 | Print und Online

Ein Einblick in unsere Sportart bei der Neuen Zürcher Zeitung.

Link zur ausführlichen Online-Version.

Radio live Channel

26. Juni 2020 | Online

"Roundnet wird mit zwei Teams zu je zwei Personen gespielt. Von den Regeln her ähnelt es dem Beachvolleyball. Stee Müller ist Präsident des «Roundnet Club Bern» und erzählt, das Spiel besteche durch seine Einfachheit. Man könne es überallhin mitnehmen."

Unser Präsident - Stee Müller - gibt im Radio Beitrag von Radio Life Channel Auskunft über Roundnet und stellt es kurz vor.

Sport Thieme Magazin

Sport Thieme Magazin
Sport-Thieme-Magazin_Roundnet.pdf

Monatsthema Mobilesport.ch

07. Mai 2019 | 07:30 | Bern

Beim aktuellen Monatsthema von mobilesport.ch der Schweizer Online-Plattform für Sportunterricht und Training für Lehrpersonen, Trainerinnen und Trainer sowie Leiterinnen und Leitern durfte der Roundnet Club Bern, vertreten durch Ramon und Stee, diverse Rückschlagspiele inszenieren und auch die Sportart Roundnet in den Fokus rücken.

Den Beitrag finden sie direkt hier zum lesen  https://www.mobilesport.ch/aktuell/monatsthema-05-2019-handis-headis-co-coole-ballspiele/ oder als Datei Download unterhalb.

Monatsthema mobilesport.ch
MT 05_2019 - Coole Ballspiele - Headis.p

Roundnet Club bern trailer

25. Februar 2019 | 12:00 | Bern